Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray: Neuer Sportlicher Leiter gefunden

FC Kray: Neuer Sportlicher Leiter gefunden

Ex-Trainer Christoph Klöpper Nachfolger von Fabian Decker.

oberholz-guenther
Der stark abstiegsbedrohte Niederrhein-Oberligist FC Kray hat einen neuen Sportlichen Leiter. Der ehemalige Krayer Trainer Christoph Klöpper ist Nachfolger von Fabian Decker. Der 36-jährige Klöpper verantwortet die Steuerung, Koordinierung und Weiterentwicklung des sportlichen Bereichs des Vereins.

Präsident Günther Oberholz (Foto) sagt: „Wir sind froh, dass wir Christoph dafür gewinnen konnten, in dieser für den gesamten Verein höchst bedrohlichen sportlichen Situation der ersten Mannschaft zum FC Kray zurückzukehren. Der Fokus des gesamten Vereins mit allen Mitgliedern, Spielern, Trainern, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und unseren Fans muss auf dem Klassenerhalt der ersten Mannschaft liegen! Wir vertrauen auf Christophs Erfahrung, seine Fachkompetenz und sein umfangreiches Netzwerk, um dieses Ziel zu erreichen.“

Klöpper war vor rund drei Jahren Trainer in Kray. Weitere Stationen waren die SG Wattenscheid sowie die Nachwuchsbereiche des MSV Duisburg und des VfL Bochum.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Bitteres Deja Vu am Schetters Busch

Nach 1:5 im Stadtderby bei Schonnebeck schwinden Aufstiegs-Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert