Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Asamoah jetzt A-Lizenzinhaber

Schalke: Asamoah jetzt A-Lizenzinhaber

Kultspieler der „Königsblauen“ erwirbt Trainerlizenz.

asamoah-gerald

Gerald Asamoah (Foto), ehemaliger Bundesligaprofi des FC Schalke 04, treibt seine Trainerausbildung voran. Der 38-Jährige hat jetzt die A-Lizenz erworben.

Derzeit arbeitet Asamoah als Co-Trainer von Willi Landgraf bei der U 15 der „Königsblauen“. Außerdem ist er seit 2013 im Marketing von S04 tätig.

In seiner aktiven Zeit hatte Asamoah von 1999 bis 2010 für die Schalker Profis gespielt. Von 2013 bis 2015 ließ er seine Laufbahn in der U 23 von S04 ausklingen.

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert