Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Kaplan-Vertrag zum 31. Dezember aufgelöst

Wattenscheid 09: Kaplan-Vertrag zum 31. Dezember aufgelöst

Ehemaliger türkischer Junioren-Nationalspieler muss gehen.

kaplan-burak
Jetzt ist es offiziell: West-Regionalligist SG Wattenscheid und Burak Kaplan (Foto)  gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 26-jährigen Offensivspieler wurde aufgelöst. Nach einer langen Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses hatte der ehemalige türkische Junioren-Nationalspieler mit Übergewicht und mangelnder Fitness zu kämpfen (MSPW berichtete). Einen von der SGW verordneten Personaltrainer lehnte er ab.

In der letzten Saison hatte Kaplan wegen seines Kreuzbandrisses nur 13 Partien absolviert. Dabei gelangen ihm beachtliche sechs Tore und sechs Vorlagen. In dieser Spielzeit war er achtmal für die SGW am Ball (kein Tor).

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert