Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Raffael gegen Florenz einsatzbereit

Gladbach: Raffael gegen Florenz einsatzbereit

Angreifer zweieinhalb Wochen mit muskulären Problemen außer Gefecht.
Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann wieder mit Raffael (Foto) planen. Der 31-jährige Angreifer war wegen muskulärer Probleme zweieinhalb Wochen außer Gefecht. Jetzt ist er wieder ins Mannschaftstraining der „Fohlen“ eingestiegen. „Ich habe keine Schmerzen mehr, es sieht gut aus“, so Raffael.

Somit ist der Brasilianer am Donnerstagabend ab 21.05 Uhr im Rückspiel in der Zwischenrunde der Europa League beim AC Florenz einsatzbereit. Das Hinspiel hatte Mönchengladbach 0:1 im Borussia-Park verloren.

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Marcel Sabitzer führt Borussia Dortmund ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert