Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Krefeld verzichtet auf Hindernisrennen

Galopp: Krefeld verzichtet auf Hindernisrennen

Beschluss des Rennklub-Vorstandes gilt zunächst für 2017.


Der Vorstand des Krefelder Galopprennvereins hat beschlossen, zunächst einmal in diesem Jahr keine Hindernisrennen auszurichten. Im letzten Jahr waren immerhin noch zwei dieser Prüfungen auf der Stadtwald-Bahn (Foto) über die Bühne gegangen. Hindernisrennen haben in den vergangenen Jahren im deutschen Galopprennkalender immer mehr an Bedeutung verloren.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Top-Pferde und Derby-Hoffnungen am Start

Saisonauftakt besteht 2024 aus drei Renntagen vom 30. Mai bis 2. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert