Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Mönchengladbach: U 23-Routinier Oliver Stang verlängert

Mönchengladbach: U 23-Routinier Oliver Stang verlängert

28-jähriger Verteidiger bleibt bis 2018 – „Fohlen“ verlieren in Oberhausen.
West-Regionalligist Borussia Mönchengladbach U 23 hat den ursprünglich im Sommer auslaufenden Vertrag mit Oliver Stang um ein Jahr verlängert. Der 28-jährige Verteidiger bestritt in dieser Saison alle bisherigen 25 Partien über 90 Minuten für die Mannschaft von Gladbachs Trainer Arie van Lent (Foto), zwölf davon als Kapitän. Außerdem erzielte er fünf Treffer.

„Oliver ist sehr erfahren und als älterer Spieler eine der Säulen der Mannschaft“, sagt Roland Virkus, Borussias Direktor für Jugend und Amateure.

Auch bei der Partie am Samstag bei Rot-Weiß Oberhausen war Stang über die komplette Spielzeit für die Gladbacher am Ball, konnte den erneuten Rückschlag im Titelrennen aber auch nicht verhindern. Es war bereits die vierte Niederlage in Folge.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen fehlen nur noch fünf Punkte zum Aufstieg

Nach 3:0-Heimsieg vor 26.000 Fans gegen Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert