Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Saison-Aus für Nico Klotz

MSV Duisburg: Saison-Aus für Nico Klotz

Rechtsverteidiger fällt mit Bänderriss im linken Sprunggelenk aus.


Schlechte Nachrichten für Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg: Der frühere Bundesligist muss bis Saisonende ohne Nico Klotz (Foto) auskommen. Der 30-jährige Rechtsverteidiger steht wegen eines Bänderanrisses im linken Sprunggelenk bereits seit Anfang März nicht zur Verfügung. „Wir haben es zunächst mit einer konservativen Behandlung versucht. Diese hat bei Nico aber nicht angeschlagen“, sagt MSV-Cheftrainer Ilia Gruev.

Nun muss sich Klotz nach Ostern einer Operation unterziehen. Ziel ist es, dass der Defensivakteur im Sommer die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit absolvieren kann. In der laufenden Saison kam der Defensivspieler in der Liga zu 23 Einsätzen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert