Startseite / Fußball / 3. Liga / Spitzenreiter MSV Duisburg in Aalen ohne Trio

Spitzenreiter MSV Duisburg in Aalen ohne Trio

Nico Klotz, Thomas Blomeyer und Kevin Wolze fallen bei „Zebras“ aus.


Für den Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg geht es am Samstag ab 14 Uhr mit der Partie beim VfR Aalen weiter. Der Respekt bei MSV-Trainer Ilia Gruev (Foto) ist groß: „Aalen verfügt über eine sehr gute Mannschaft, vor der ich großen Respekt habe. Gerade wie der VfR nach den Turbulenzen rund um die finanzielle Situation auf dem Platz aufgetreten ist, war absolut bewundernswert. Die Aalener Spieler haben gezeigt, dass sie kämpfen können. Wir müssen dagegenhalten, wenn wir etwas mitnehmen wollen.“

Verzichten muss Gruev auf den rotgesperrte Kevin Wolze sowie die verletzten Nico Klotz (Bänderverletzung im Sprunggelenk) und Thomas Blomeyer (Oberschenkelprobleme).

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert