Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Dortmund: Andreas Tiedtke im Amt bestätigt

Galopp Dortmund: Andreas Tiedtke im Amt bestätigt

Präsident bleibt drei weitere Jahre „Chef“ in Wambel.


Mit großer Mehrheit ist Andreas Tiedtke (Foto) für weitere drei Jahre als Präsident des Dortmunder Rennvereins in seinem Amt bestätigt worden. Gleichzeitig leitete der Verein auf seiner Mitgliederversammlung auf der Galopprennbahn in Dortmund-Wambel eine deutliche Verjüngung des Vorstands ein.

Mit dem erst 30-jährigen Dr. Thomas Himmelmann verstärkt ein Fachanwalt für Steuerrecht und begeisterter Galoppsportfan die Führung des Vereins, der 1886 gegründet wurde. In ihren Ämtern bestätigt wurden die Vizepräsidenten Manfred Ostermann und Dr. Werner Himmelmann sowie die weiteren Vorstandsmitglieder Michael Müller und Karl-Joachim Neuhaus.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Jubiläum für Japaner Shuichi Terachi

Nach 50. Sieg beim Kirschblüten-Renntag darf er sich jetzt Jockey nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert