Startseite / Pferderennsport / Traben / Hamburg-Bahrenfeld: Michael Nimczyk schnürt Doppelpack

Hamburg-Bahrenfeld: Michael Nimczyk schnürt Doppelpack

Profi-Champion dominiert Fünf-Rennen-Veranstaltung in der Hansestadt.
Bei der Fünf-Rennen-Veranstaltung am Freitagmittag auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld war Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich einmal mehr der dominierende Profi. Nimczyk gewann die ersten beiden Rennen mit Charlotte Newport (21:10) und Montgomery Mo (22:10), wurde außerdem noch jeweils einmal Dritter und einmal Vierter.

Auch der „Altmeister“ und frühere Abo-Champion Heinz Wewering, seit einigen Jahren in Berlin beheimatet ist, trug sich in der Hansestadt in die Siegerliste ein.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz mit Gala-Vorstellung

Sechs Siege und ein dritter Platz bei sieben Starts in der Wuhlheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert