Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga: KFC Uerdingen 05 plant große Sause

Oberliga: KFC Uerdingen 05 plant große Sause

Auch Comedian „Matze“ Knop drückt die Daumen für Aufstieg.

Der ehemalige Bundesligist KFC Uerdingen 05 , aktuell Tabellenführer in der Oberliga Niederrhein , kann mit einem Sieg am Sonntag (ab 15 Uhr) beim TV Jahn Hiesfeld den Aufstieg in die Regionalliga West endgültig perfekt machen. Die Vorfreude bei den Krefeldern ist groß, alles ist bereits für die große Sause angerichtet. Im Aufstiegsfall würde der Verein ab 18 Uhr die Tore des heimischen Grotenburg-Stadions öffnen. Dort können alle Fans und Freunde des Vereins mit der Mannschaft feiern. Unter der Südtribüne will sich die Mannschaft unter die Fans mischen, um gemeinsam mit einem Freibier-Kontingent die Siegesfeier fortzuführen.

Auch Comedian „Matze“ Knop drückt dem KFC für den Regionalliga-Aufstieg mit einem Facebook-Video die Daumen: „Für mich ist der KFC Uerdingen immer schon Diagnose ‚dicke Hose‘ gewesen, weil da ging früher richtig was. Es wird Zeit Freunde, dass Ihr von der Oberliga wieder hochkommt.“

Alle Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSBBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb im Alter von 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert