Startseite / Fußball / 3. Liga / SV Wehen Wiesbaden: Ex-Essener Nico Schäfer bleibt

SV Wehen Wiesbaden: Ex-Essener Nico Schäfer bleibt

Geschäftsführer des SVWW unterschreibt bis 2018.

Drittligist SV Wehen Wiesbaden und Nico Schäfer (Foto) setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der Geschäftsführer der Bereiche Sport, Marketing und Kommunikation hat seinen Vertrag beim SVWW um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Im August 2016 hatte Nico Schäfer in Wiesbaden seine Arbeit aufgenommen, nachdem er zuvor für den Zweitligisten 1.FC Union Berlin (Juli 2011 bis Januar 2016) und Rot-Weiss Essen (1998 bis 2008) tätig war.

„Nico Schäfer hat uns mit seinem Know-how, seiner langjährigen Erfahrung und seinem großen Netzwerk bei der Weiterentwicklung der internen Strukturen und der Neuentwicklung von Strategien sehr geholfen. Außerdem hatte er in der sportlich schwierigen Phase zu Jahresbeginn einen entscheidenden Anteil an der erfolgreichen Neuausrichtung. Wir sind daher froh, dass wir die Zusammenarbeit mit Nico Schäfer fortsetzen können, um den eingeschlagenen Weg auszubauen und gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten“, so der SVWW-Aufsichtsratsvorsitzende und Vereinspräsident Markus Hankammer.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert