Startseite / Pferderennsport / Traben Hamburg: Optimale Nimczyk-Ausbeute

Traben Hamburg: Optimale Nimczyk-Ausbeute

Beide Hauptrennen auf der Bahrenfelder Bahn an den Champion.


Zwei mit jeweils 12.500 Euro dotierte Rennen (Walter Heitmann-Memorial) wurden an Christi Himmelfahrt auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld ausgetragen, zweimal hieß der Sieger Michael Nimczyk (Foto/Willich). Der deutsche Champion gewann zunächst mit dem 20:10-Favoriten Yen, im Anschluss setzte er sich mit Good Girl As zum Totokurs von 47:10 durch. Insgesamt war Nimczyk in der Hansestadt dreimal siegreich.

Die gleichzeitige Veranstaltung in Gelsenkirchen ließ Nimczyk zugunsten von Hamburg ausfallen. Ex-Champion Roland Hülskath (Krefeld) holte am Nienhausen Busch ebenso wie der niederländische „Altmeister“ Arnold Mollema (Wolvega) und Amateur-Championesse Julia Knoch (Dülmen) zwei Siege.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Dresden: Volle Startboxen bei Saisonstart am Sonntag

Für Hauptrennen um 13.000 Euro musste Pferd ausgelost werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert