Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Bayern / RL Bayern: Auch U 21 der Münchner „Löwen“ muss absteigen

RL Bayern: Auch U 21 der Münchner „Löwen“ muss absteigen

Nach Absturz der Profis in die 3. Liga – Schalding-Heining profitiert.
Nach dem Abstieg des TSV 1860 München aus der 2. Bundesliga (1:1 und 0:2 gegen den SSV Jahn Regensburg) muss auch die U 21 der „Löwen“ aus der Regionalliga Bayern absteigen. Damit müssen insgesamt fünf Teams der „Blauen“ eine Liga runter. Denn zuvor hatte es auch schon die U 19, die U 17 und die U 16 erwischt.

Durch den Absturz des TSV 1860 muss nur noch Schlusslicht SpVgg Bayern Hof direkt in die Bayernliga absteigen. Die Relegation bestreiten der SV Seligenporten und die SpVgg Greuther Fürth II. Der SV Schalding-Heining ist gerettet, bleibt viertklassig.

Das könnte Sie interessieren:

Deadline Day: BVB-Abgang von Reyna und alle weiteren Transfers

Die Wechsel im „Winterschlussverkauf“ in der MSPW-Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert