Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Martin Kobylanski fest verpflichtet

Münster: Martin Kobylanski fest verpflichtet

23-jähriger Stürmer des SC Preußen war bisher nur ausgeliehen.


Drittligist SC Preußen Münster hat Stürmer Martin Kobylanski (Foto) jetzt fest für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Bisher war der 23-jährige Deutsch-Pole vom polnischen Erstligisten Lechia Gdansk lediglich ausgeliehen. Für den SCP absolvierte er im letzten halben Jahr insgesamt 16 Einsätze und erzielte dabei fünf Treffer. Frühere Stationen von Kobylanski waren unter anderem auch schon Hannover 96 und Energie Cottbus sowie SV Werder Bremen.

„Martin ist ein Spieler mit einer hohen technischen Fertigkeit, der bei uns gezeigt hat, dass er zum einen torgefährlich sein kann und zum anderen in der Lage ist, auch Treffer vorzubereiten. Er hat für sich entschieden, dass Münster die richtige Plattform für ihn ist, um sich weiterzuentwickeln“, so SCP-Sportdirektor Malte Metzelder.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert