Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Kaderplanung abgeschlossen

Fortuna Köln: Kaderplanung abgeschlossen

Moritz Fritz von Borussia Dortmunds U 23 ist vorerst letzter Neuzugang.
Drittligist SC Fortuna Köln hat seine vorerst letzte Neuverpflichtung in dieser Transferperiode unter Dach und Fach gebracht. Mit dem Transfer von Moritz Fritz ist die Kaderplanung für Fortunas Cheftrainer Uwe Koschinat (Foto) zunächst abgeschlossen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt vom West-Regionalligisten Borussia Dortmund U 23 in die Domstadt und blickt schon auf über 100 Partien in der Regionalliga zurück.

 

Moritz Fritz ist in Köln kein Unbekannter. In der Saison 2013/14 duellierte er sich im Trikot des SV Lippstadt 08 mit Fortuna Köln in der Regionalliga, ehe die Stationen beim FC Schalke 04 II, bei Rot-Weiss Essen und schließlich bei Borussia Dortmund II folgen sollten. In Essen trug Moritz Fritz sogar eine Saison lang die Spielführerbinde.

 

„Mit der Verpflichtung von Moritz Fritz ist unser Budget nun erschöpft. Es könnten uns lediglich noch Spieler verlassen, was aber nicht dazu führen würde, dass noch weitere Neuzugänge verpflichtet werden“, stellt Geschäftsführer Michael Schwetje klar.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert