Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Oberhausen: Arnold Budimbu zu Schalke 04 II

RW Oberhausen: Arnold Budimbu zu Schalke 04 II

Wechsel des Mittelfeldspielers zum Absteiger ist perfekt.


Jetzt ist es offiziell: Mittelfeldspieler Arnold Budimbu (22) verlässt den West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen und schließt sich dem bisherigen Ligakonkurrenten und künftigen Westfalen-Oberligisten FC Schalke 04 II an.

Oberhausens Sportlicher Leiter Jörn Nowak (Foto): „Arnold war nach dem Ende abgelaufenen Saison an uns herangetreten und hat uns seinen Wunsch, in der kommenden Saison für Schalke 04 spielen zu wollen, mitgeteilt. Da wir nur auf Spieler setzen, die sich zu 100 Prozent mit unserem Verein identifizieren und bereit sind, unseren eingeschlagenen Weg mitzugehen, sind wir in die Verhandlungen mit Schalke eingestiegen. Nach langen und intensiven Gesprächen sind wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.“

Das könnte Sie interessieren:

Dallmann-Twins Jule und Pauline: „Gutes Gefühl“ in Warbeyen

Zwillinge kicken seit knapp vier Jahren in der Frauen-Regionalliga West.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert