Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Schalke 04: Embolo kündigt Comeback an

Schalke 04: Embolo kündigt Comeback an

Schweizer Nationalspieler will Anfang Juli wieder einsteigen.
Bei der Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag in der Arena war neben dem neuen Cheftrainer Domenico Tedesco, der sich den S04-Anhängern offiziell vorstellte („Wir wollen das Bestmögliche für Schalke 04 erreichen. Dazu benötigen wir jeden einzelnen Fan“), auch der Schweizer Nationalstürmer Breel Embolo (Foto) zu Gast und sprach kurz zu den Mitgliedern. „Ich hoffe, dass meine Leidenszeit jetzt beendet ist, und möchte mich bei allen für die Unterstützung bedanken“, so Embolo.

Der 20-Jährige hatte sich Mitte Oktober 2016 beim Spiel in Augsburg (1:1) eine komplizierte Sprunggelenkverletzung zugezogen, war seitdem nicht mehr für die „Königsblauen“ im Einsatz. Zum Trainingsstart Anfang Juli will Embolo wieder auf dem Platz stehen.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert