Startseite / Fußball / Schalke 04 U 23: Vorfreude bei Trainer Cinel

Schalke 04 U 23: Vorfreude bei Trainer Cinel

Am Sonntag startet die Schalker-Reserve ihre „Mission“ Wiederaufstieg.


Onur Cinel (Foto re./hier mit Manager Gerald Asamoah), Trainer der U 23 des FC Schalke 04, geht mit viel Elan in die neue Saison in der Oberliga-Westfalen. „Ich verspüre eine große Vorfreude. Wir sind der große Favorit und wollen mit aller Macht zurück in die Regionalliga“, sagt der 32-Jährige gegenüber MSPW. Mit zehn Neuzugängen startet die Schalker-Reserve am Sonntag zum Trainingsbeginn ihre „Mission“ Wiederaufstieg.

Am kommenden Donnerstag (5. Juli) beziehen die Schalker ein einwöchiges Trainingslager in Barsinghausen. Dort stehen Testspiele  gegen den Oberligisten Arminia Hannover (8. Juli) und den Nord-Regionalligisten TSV Havelse (11. Juli) auf dem Programm.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert