Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Demandt nimmt Lorenzoni unter die Lupe

Rot-Weiss Essen: Demandt nimmt Lorenzoni unter die Lupe

25-jähriger Linksverteidiger stellt sich an der Hafenstraße vor.


Sven Demandt, Trainer beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, nimmt aktuell Linksverteidiger Nicolai Lorenzoni (Foto) unter die Lupe. Der 25-Jährige, der zuletzt beim KSV Hessen Kassel (RL Südwest) unter Vertrag stand, stellt sich aktuell als Testspieler an der Hafenstraße vor. „Nicolai wird mittrainieren und am Mittwoch im Testspiel beim 1. FC Bocholt zum Einsatz kommen“, sagt Sportdirektor Jürgen Lucas gegenüber MSPW.

Dagegen hat Abwehrspieler Marco Müller (zuletzt SV Waldhof Mannheim), der beim VfL Rhede (6:0) als Testspieler zum Einsatz gekommen war, die Hafenstraße wieder verlassen. „Er hat einen guten Eindruck hinterlassen“, sagt Lucas. An Müller sollen allerdings auch noch andere Klubs interessiert sein.

Noch unklar ist der Gesundheitszustand von Neuzugang Daniel Engelbrecht (TSV Steinbach/erster Profi mit Defibrillator). Bis zur Abreise ins Trainingslager in Goch (Sonntag) sollen die Daten seines Langzeit-EKG ausgewertet sein.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert