Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Vertrag für Testspieler Can Serdar

Rot-Weiß Oberhausen: Vertrag für Testspieler Can Serdar

Mittelfeldspieler überzeugte Trainer Terranova – Kaya noch ohne Verein.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Can Serdar wechselt vom Oberligisten VfB Homberg zu den „Kleeblättern“. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hatte sich einige Wochen im Probetraining bei den „Kleeblättern“ vorgestellt und Trainer Mike Terranova (Foto) dabei überzeugt. Im Derby gegen den Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg (1:2) kam Serdar bereits zu einem Kurzeinsatz.

Am kommenden Mittwoch geht es für RWO mit einem Testspiel gegen die U 23 des englischen Zweitligisten Norwich City weiter. Die Partie findet nicht –  wie ursprünglich geplant – ab 19.30 Uhr im Stadion Niederrhein, sondern bereits ab 13.30 Uhr auf dem Rasenplatz des Nachwuchsleistungszentrums statt.

Nicht mehr dabei ist dann Güngör Kaya. Der 27-jährige Angreifer einigte sich mit den RWO-Verantwortlichen auf eine Vertragsauflösung, ist nun auf Vereinssuche. Kaya war nur ein Jahr für RWO am Ball. Zu Buche stehen 24 Einsätze, sieben Tore und zwei Vorlagen.

Das könnte Sie interessieren:

Viktoria Köln: Im Pokal wartet jetzt Landesligist SC Brühl

Nach mühsamem 1:0-Erfolg beim Sechstligisten SV Bergisch Gladbach 09.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.