Startseite / Fußball / CentrO neuer Sponsor bei Rot-Weiß-Oberhausen

CentrO neuer Sponsor bei Rot-Weiß-Oberhausen

„Kleeblätter“ präsentieren Shoppingcenter als strategischen Partner.
Europas größtes Shopping- und Freizeitcenter steigt als Sponsor beim Traditionsverein und West-Regionalligisten Rot-Weiß-Oberhausen ein. Das CentrO, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stadion Niederrhein des Viertligisten an der A 42 gelegen, engagiert sich in der kommenden Saison 2017/2018 als neuer „Premium-Partner“ des Vereins.

Seit das CentrO von einem der führenden deutschen Shopping Center-Unternehmen anteilig übernommen wurde, wird viel Wert darauf gelegt, lokale Initiativen stärker zu unterstützen und seinen Teil zum regionalen Gemeinwohl beizutragen. Das Sponsoring ist zuächst für ein Jahr vereinbart worden – allerdings mit der Aussicht auf eine längerfristige Unterstützung.

„RWO existiert hier seit über 100 Jahren und ist den Menschen in Oberhausen und der Region sehr wichtig. Von daher ist es nur logisch, dass wir als ansässiges Unternehmen den lokalen Klub finanziell unterstützen“, sagt Center Manager Marcus Remark.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Aaron Zehnter und Sebastian Klaas zurück in Startelf

Für Auswärtsspiel am Freitag, 18.30 Uhr, beim 1. FC Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert