Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg richtet Sonntag CUP DER TRADITIONEN aus

MSV Duisburg richtet Sonntag CUP DER TRADITIONEN aus

Hertha BSC, Aston Villa und FC Málaga dabei – Buntes Rahmenprogramm.


Beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg startet am Sonntag, der „CUP DER TRADITIONEN“. Neben Gastgeber MSV Duisburg treten auch Hertha BSC, Aston Villa und der FC Málaga ab 13 Uhr in der Duisburger „schauinsland-reisen-arena“ an.

Nur die Profimannschaften von Teams, die schon vor 50 Jahren in der ersten Liga ihres Landes gespielt hatten, sind bei diesem Turnier spielberechtigt. Der „CUP DER TRADITIONEN“ ist aber vor allem auch ein Tag für die ganze Familie – mit zahlreichen Spiel- und Mitmachaktionen für die MSV-Fans.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert