Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen: Kein Vertrag für Adel Daouri

Rot-Weiss Essen: Kein Vertrag für Adel Daouri

Offensivspieler wird nicht verpflichtet – Stürmersuche läuft weiter.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen wird Testspieler Adel Daouri (22/bisher Hamburger SV II) nicht verpflichten. Das bestätigte Sportdirektor Jürgen Lucas (Foto) gegenüber MSPW. Offensivspieler Daouri hatte zwei Tage an der Hafenstraße mittrainiert und war im Testspiel gegen den Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach (0:3) 45 Minuten zum Einsatz gekommen (MSPW berichtete). „Er ist nicht der Spielertyp, den wir suchen“, so Lucas.

Dennoch sind die Essener weiterhin auf Stürmersuche, befinden sich in Gesprächen mit einem drittliga-erfahrenen Stürmer. Allerdings sind auch zwei Drittligisten an dem begehrten Spieler interessiert. Mit Daniel Engelbrecht (Herz-OP) und Kamil Bednarski (Muskelbündelriss) fallen zwei Angreifer längerfristig aus. RWE startet am kommenden Sonntag (30. Juli) ab 14 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei der U 23 von Borussia Dortmund in die neue Saison.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert