Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Mitglieder vor wichtiger Entscheidung

VfL Bochum: Mitglieder vor wichtiger Entscheidung

JHV findet am 7. Oktober in der Jahrhunderthalle statt.
Der Termin für die Jahreshauptversammlung des Zweitligisten VfL Bochum steht: Am Samstag, 7. Oktober, wird in der Bochumer Jahrhunderthalle die Mitgliederversammlung abgehalten. Beginn ist um 11 Uhr. Der Einlass erfolgt allerdings schon ab 9 Uhr.

Der Zutritt zur Mitgliederversammlung 2017 wird nur gegen Vorlage des aktuellen Mitgliedsausweises und Personalausweises gewährt. Wer sich bis zum 16. August noch entscheidet, VfL-Mitglied zu werden, darf noch an der JHV teilnehmen.

Die ´Versammlung gilt als richtungweisend. Die Mitglieder sollen entscheiden, ob der VfL Bochum seine Profiabteilung ausgliedern soll. Um die Ausgliederung umsetzen zu können, ist die Zustimmung von 75 Prozent der Mitglieder Voraussetzung.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert