Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Fan-Chat mit Trainer Koschinat

Fortuna Köln: Fan-Chat mit Trainer Koschinat

Am Montag steht 45-jährige Fußballlehrer den Fans Rede und Antwort.


Einen so guten Saisonstart hat der SC Fortuna Köln in der 3. Liga noch nie hingelegt. Nach den ersten vier Begegnungen stehen schon zehn Punkte auf dem Konto der Südstädter. Da die Fortuna im DFB-Pokal nicht dabei ist, müssen sich die Kölner bis zum nächsten Pflichtspiel noch eine Weile gedulden. Am Freitag, 18. August, gastiert der Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC ab 19 Uhr im Südstadion.

Zuvor stellt sich am Montag ab 19 Uhr Fortuna-Cheftrainer Uwe Koschinat (Foto) den Fragen der Fans in einem Live-Chat. Der 45-jährige Fußballlehrer absolviert mittlerweile seine sechste Saison bei der Fortuna. Kein Trainer in der 3. Liga ist so lange bei einem Verein im Amt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert