Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Trikotsätze für Gambia

SV Rödinghausen: Trikotsätze für Gambia

SVR und sein Hauptsponsor engagieren sich für die Fußballer aus Latri Kunda.


Der SV Rödinghausen und sein Hauptsponsor haben gemeinsam Trikotsätze nach Latri Kunda in Gambia gespendet. Nach einer Initiative von Sherrifo Darbo, Mitarbeiter des Küchenherstellers in Rödinghausen, sowie auf Vermittlung von Stefan Möller, Mitglied der Geschäftsführung, erhielt die örtliche Fußballmannschaft die Trikots. „Es freut uns sehr, dass wir den Fußballern aus Latri Kunda eine Freude machen konnten und die Jungs jetzt einheitlich auf Punktejagd gehen können“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller (Foto). Im Rahmen seines Urlaubs in seinem ursprünglichen Heimatland hatte Sheriffo Darbo auf eigene Kosten die Trikots mit nach Gambia genommen und dort persönlich verteilt. „Die Spieler sind sehr dankbar und froh“, berichtet Darbo.

Alle Meldungen aus der Regionalliga West von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert