Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Kein Wiedersehen mit Laprevotte

Preußen Münster: Kein Wiedersehen mit Laprevotte

23-jähriger Franzose des 1. FC Magdeburg fehlt bei Partie im Preußenstadion.


Wenn am Samstag ab 14 Uhr der SC Preußen Münster in der 3. Liga den formstarken 1. FC Magdeburg empfängt, hätte es zu einem frühen Wiedersehen mit einem alten Bekannter kommen können. FCM-Mittelfeldspieler Charles Elie Laprevotte spielte ein Jahr lang bei den Preußen und kam dort auf insgesamt 31 Einsätze. Doch der 23-jährige Franzose befindet sich nach einem Mittelfußbruch noch im Aufbautraining und wird für die Partie ausfallen.

Münsters Cheftrainer Benno Möhlmann (Foto) muss gegen Magdeburg auf den Langzeitverletzten Benjamin Schwarz (Knie-Operation) und auf Mittelfeldspieler Michele Rizzi (Oberschenkelprobleme) verzichten.

Das könnte Sie interessieren:

RWE siegt 2:0 – Joker Leonardo Vonic trifft nach nur 17 Sekunden

Dabrowski-Team klettert mit Auswärtssieg auf fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert