Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Breel Embolo feiert Comeback in der 5. Liga

Schalke 04: Breel Embolo feiert Comeback in der 5. Liga

Angreifer kam beim 1:1 gegen Lippstadt für die U 23 zum Einsatz.

Breel Embolo (Foto) vom Bundesligisten FC Schalke 04 ist zurück. Der 20-jährige Angreifer, der sich im Oktober  einen Wadenbeinbruch zugezogen hatte, feierte in der Partie der Schalker U 23 in der Schalker Arena vor 1.543 Zuschauern gegen den SV Lippstadt 08 (1:1) sein Comeback. Der Schweizer Nationalspieler kam dabei über die volle Distanz zum Einsatz.

Den Treffer für die Schalker U 23 aus der Oberliga Westfalen markierte Offensivspieler René Klingenburg. Für Lippstadt trug sich Robin Hoffmann in der Nachspielzeit in die Torschützenliste ein.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert