Startseite / Fußball / International / Ex-BVB-Star Dembele: Einzeltraining bei Barca

Ex-BVB-Star Dembele: Einzeltraining bei Barca

Offensivspieler hat angeblich mit Fitnessproblemen zu kämpfen.


Der rund zweiwöchige Trainingsstreik, mit dem Ousmane Dembélé (Foto/20) seinen Wechsel vom Bundesligisten Borussia Dortmund zum spanischen Spitzenklub FC Barcelona forciert hatte, blieb offenbar nicht ohne Konsequenzen. Weil er nicht fit genug sei, verdonnerte Barca den 148-Millionen-Neuzugang zum Einzeltraining. Das berichtet die spanische Zeitung „AS“.

Der Zeitung sagte Dembélé, der in Barcelona rund 20 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll: „Ich bin nachmittags ein bisschen gelaufen. Aber die letzten fünf Tage war es sehr warm und da habe ich das gelassen.“

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Essenerin Lea Schüller schnürt Doppelpack für DFB-Frauen

Team von Trainer Horst Hrubesch besiegt Island in Aachen 3:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert