Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Chang Kim erhält Spielberechtigung

Wattenscheid 09: Chang Kim erhält Spielberechtigung

19-jähriger Offensivspieler aus Südkorea gab beim 1:1 in Bonn sein Debüt.


Der südkoreanische Offensivspieler Chang Kim vom West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 erhielt jetzt die durchgehende Aufenthaltsgenehmigung bis zum Saisonende und dadurch nach wochenlanger Wartezeit auch die Spielberechtigung durch den Westdeutschen Fußballverband (WDFV).

In der Partie beim Bonner SC (1:1) kam der 19-Jährige bereits als Einwechselspieler zu seinem Einstand in der Liga. Zuvor war er bereits im Westfalenpokal beim Oberligisten TSG Sprockhövel (3:6 nach Elfmeterschießen) zum Einsatz gekommen. Dabei hatte er ein Tor für Wattenscheid beigesteuert.

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert