Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Neuling Wegberg-Beeck will nachlegen

RL West: Neuling Wegberg-Beeck will nachlegen

Nach 3:0 gegen Wiedenbrück geht es Mittwoch gegen Wattenscheid 09 weiter.


Nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn hat sich Regionalliga West-Aufsteiger FC Wegberg-Beeck gefangen. Seit vier Partien ist der Liganeuling ungeschlagen (zwei Siege, zwei Remis), am Samstag gab es ein 3:0 gegen den SC Wiedenbrück.

Teamchef Friedel Henßen (Foto) hatte im Anschluss an die Begegnung gegen Wiedenbrück nichts zu beanstanden: „Wir haben zu Null gespielt, drei Punkte eingefahren und stehen zum ersten Mal in der Regionalliga nicht auf einem Abstiegsplatz. Das alles sollte der Mannschaft weiteres Selbstvertrauen geben.“ Bereits am Mittwoch will Wegberg-Beeck nachlegen. Dann ist ab 19.30 Uhr die SG Wattenscheid 09 zu Gast.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert