Startseite / Fußball / Ex-Bielefelder Mijatovic: Abschied nach drei Monaten

Ex-Bielefelder Mijatovic: Abschied nach drei Monaten

37-jähriger Kroate absolvierte 77 Spele für die Arminia.


Abschied nach nur drei Monaten: Der ehemalige Bundesligaprofi Andre Mijatovic (Foto), der auch viele Jahre bei Arminia Bielefeld unter Vertrag stand, ist nicht mehr Co-Trainer der Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest. Der 37-Jährige verlässt die Kickers mit sofortiger Wirkung und kehrt zum Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt 04 zurück. Beim FCI, für den Mijatovic von 2012 bis 2015 gespielt hatte und im Anschluss daran Nachwuchstrainer war, gehört er jetzt dem Trainerteam der Profis an.

„Andre hat uns seinen Wunsch mitgeteilt, dass er diese ihm sich bietende Chance ergreifen möchte. Dabei wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen, auch wenn wir dies sehr bedauern. Andre war schon nach kurzer Zeit ein wichtiger Bestandteil unseres Trainerteams“, sagt Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz: „Nun liegt der Fokus darauf, einen adäquaten Ersatz für ihn zu finden.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert