Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Traoré zurück im Mannschaftstraining

Gladbach: Traoré zurück im Mannschaftstraining


Ibrahima Traoré (Foto), Offensivspieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, ist nach seinem Muskelfaserriss wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.  „Verletzungen gehören leider zum Fußball dazu. Ich habe mir davon aber nicht die Laune verderben lassen. Ich muss im Training wieder auf mein Niveau kommen, Spaß haben und Vertrauen in mein Spiel bekommen“, so der 29-Jährige.

In dieser Spielzeit kommt Traoré bisher erst auf jeweils einen Einsatz in der Bundesliga und im DFB-Pokal. Seit Anfang September war der Außenbahnspieler außer Gefecht.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach Pokal-Aus durch 3:5 gegen Bezirksligist DJK SF Katernberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert