Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Robbin Bot in La Capelle und Dinslaken erfolgreich

Traben: Robbin Bot in La Capelle und Dinslaken erfolgreich

Jeweils zwei Siege für Niederländer – Auch Michael Nimczyk mit Doppelpack.


Der in Ascheberg tätige Robbin Bot (Foto) präsentiert sich aktuell in glänzender Form. So gewann der gebürtige Niederländer zunächst auf der Rennbahn im französischen La Capelle zwei Rennen. Er war für den Stall Cortina (Doris Wilhelm/Köln) und die Essenerin Sina Baruffolo jeweils einmal erfolgreich.

Am Montagabend trumpfte Bot auch auf der Trabrennbahn in Dinslaken auf, schnürte ebenfalls einen Doppelpack. Unter anderem ließ er mit dem haushohen 11:10-Favoriten Unstoppable aus dem Besitz von Ursula Augst (Sprockhövel) nichts anbrennen.

Ebenfalls zwei Volltreffer landete der aktuelle deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Willich) am Bärenkamp. Sein Vater Wolfgang war als Trainer für drei Sieger verantwortlich.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin: Dennis Spangenberg gewinnt Duell mit Victor Gentz

Ex-Recklinghäuser baut Führung im Kampf um Championatsplatz zwei aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.