Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Franco Di Santo meldet sich zurück

Schalke 04: Franco Di Santo meldet sich zurück

Stürmer nach Kapselverletzung im Knöchel einsatzfähig.
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 kann im Ligaspiel am Samstag ab 15.30 Uhr bei Hertha BSC wieder auf Franco Di Santo zurückgreifen. Der Stürmer meldete sich nach überstandener Kapselverletzung im Knöchel einsatzfähig. „Ich fühle mich gut und konnte im Training wieder alle Übungen mitmachen“, so Di Santo.

Mit den Spielen bei Hertha BSC und gegen den 1. FSV Mainz 05 (Freitag, 20. Oktober, ab 20.30 Uhr) warten die beiden „Lieblingsgegner“ des 28-Jährigen in der Bundesliga. Gegen beide Mannschaften traf Di Santo bisher dreimal, gegen keine anderen Bundesligisten schoss er mehr Tore. „Das sind Teams, gegen die ich gewöhnlich treffe. Ich hoffe also, in den nächsten Spielen Teil der Mannschaft zu sein“, so der Argentinier.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert