Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Zweimal ohne Dennis Malura

Rot-Weiss Essen: Zweimal ohne Dennis Malura

Westdeutscher Fußballverband (WDFV) legt Sperre für Rechtsverteidiger fest.
Angreifer Marcel Platzek vom West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen zog sich beim 0:2 gegen den FC Viktoria Köln eine Gehirnerschütterung zu, musste mit Schwindelgefühlen ausgewechselt werden und sich mehrfach übergeben. Er wird aber wohl nicht länger ausfallen.

Rechtsverteidiger Dennis Malura (Foto) wurde nach seiner Roten Karte wegen einer Notbremse vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) für zwei Pflichtspiele gesperrt. Er verpasst damit nach dem Verbandspokal-Achtelfinale am Mittwoch ab 19 Uhr beim benachbarten Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen auch das Traditionsduell in der Liga bei Alemannia Aachen am Sonntag ab 17 Uhr (live bei „Sport1“).

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert