Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Torschütze Philipp: „Müssen Lehren daraus ziehen“

BVB-Torschütze Philipp: „Müssen Lehren daraus ziehen“

Dortmund vergibt eine Zweitoreführung gegen Frankfurt.
Die Enttäuschung beim Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund war nach dem 2:2 (1:0) bei Eintracht Frankfurt groß. Trotz der Tore von Nuri Sahin (19.) und Maximilian Philipp (Foto, 57.) sprang am Ende nur ein Unentschieden heraus. „Wir hätten den Sack früh zu machen müssen. Wir hatten mehr als genug Chancen zum 3:0 oder 3:1. Die haben wir leider nicht genutzt“, so Dortmunds Trainer Peter Bosz.

„Nach dem 2:0 haben wir fünf Minuten geschlafen. Auf einmal steht es 2:2. Das darf uns einfach nicht passieren. Wir müssen die Lehren daraus ziehen und es am Dienstag besser machen“, so Torschütze und U 21-Europameister Philipp mit Blick auf das DFB-Pokalspiel beim Drittligisten 1. FC Magdeburg.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert