Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbachs Johnson: Pokal ist Chance auf schnelle Reaktion

Gladbachs Johnson: Pokal ist Chance auf schnelle Reaktion

Fohlenelf schon am Dienstag zum Derby bei Fortuna Düsseldorf.
1:0 gegen Bayer 04 Leverkusen geführt, am Ende aber 1:5 verloren. Trotz des Treffers von Fabian Johnson (Foto, 7.) verließ Borussia Mönchengladbach ohne Punkte das Feld. „Wir haben eine super erste Halbzeit gespielt, es aber dann verpasst, das zweite und dritte Tor nachzulegen. Wir hatten genug Chancen, die Partie in den ersten 45 Minuten zu entscheiden“, so Fabian Johnson. „In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel zu einfach hergegeben und sind für die schwache Chancenverwertung eiskalt bestraft worden. Wir haben zu einfach die Bälle verloren und Leverkusen quasi zu den Toren eingeladen. Das war zu unreif und nicht clever genug.“

Der 29-Jährige Außenbahnspieler blickt aber bereits wieder nach vorne: Am Dienstag geht es im DFB-Pokal ab 18.30 Uhr zum Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf. „Für uns ist das Spiel in Düsseldorf eine Chance, es schnell wiedergutzumachen. Es sind ja nur ein paar Tage und wir müssen nicht eine ganze Woche bis zum nächsten Spiel warten. Am Dienstag wollen wir es besser machen und unbedingt eine Runde weiter kommen.“

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert