Startseite / Fußball / International / Ex-Schalker Benedikt Höwedes vor Debüt für Juventus

Ex-Schalker Benedikt Höwedes vor Debüt für Juventus

Innenverteidiger bei Juventus Turin noch ohne Einsatz.
Weltmeister Benedikt Höwedes, ehemaliger Profi von Schalke 04, ist beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Der 29-jährige Innenverteidiger fehlte zuletzt wegen einer Oberschenkelverletzung. „Endlich zurück im Training mit der Mannschaft. Ich kann es kaum erwarten, für Juventus zu spielen“, schrieb der ehemalige Kapitän der „Königsblauen“ auf seiner Facebook-Seite.

Höwedes wartet seit dem Wechsel auf Leihbasis von Schalke 04 zu Juventus Turin noch auf seinen ersten Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Essenerin Lea Schüller schnürt Doppelpack für DFB-Frauen

Team von Trainer Horst Hrubesch besiegt Island in Aachen 3:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert