Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Thorsten Tietz mit Volltreffer in Schweden

Traben: Thorsten Tietz mit Volltreffer in Schweden

Früherer Recklinghäuser auf der Rennbahn in Mantorp erfolgreich.
Der früher in Recklinghausen ansässige Trabertrainer Thorsten Tietz (Foto) kam am Montagabend auf der Rennbahn im schwedischen Mantorp zu einem Volltreffer. Der aktuell in Schöneiche bei Berlin tätige Tietz gewann mit dem fünfjährigen Hengst Flash di Quattro eine mit rund 7.000 Euro dotierte Prüfung über 2.140 Meter zum Totokurs von 29:10.

Schon seit einiger Zeit ist Tietz regelmäßig in Schweden am Start, weil dort die Verdienstmöglichkeiten deutlich besser sind. Erst kürzlich hatte er in einem Interview nicht mehr ausgeschlossen, eventuell komplett nach Schweden umzuziehen (MSPW berichtete).

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gladbach: Drei Trainersiege für Wolfgang Nimczyk

Aktueller Champion punktet – Auch Sohn und Tochter erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.