Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Mönchengladbach: Nimczyk-Festspiele an der Niers

Traben Mönchengladbach: Nimczyk-Festspiele an der Niers

Sechs Trainersiege für Vater Wolfgang – Sohn Michael dreimal vorn.
Der aktuelle Trainerchampion Wolfgang Nimczyk (Foto) aus Willich hatte am Samstag auf der Trabrennbahn in Mönchengladbach allen Grund zur Freude. Insgesamt kam Nimczyk auf beachtliche sechs Trainersiege bei zehn Rennen. Dabei saß er einmal auch selbst im Sulky.

Sohn Michael Nimczyk, der bei den Berufsfahrern das Championat erneut mit riesigem Vorsprung anführt, war als Fahrer dreimal erfolgreich. Sein Onkel Thomas Maassen kam zu einem Volltreffer.

In den zehn Prüfungen wurden insgesamt 71.665 Euro umgesetzt. Davon wurden 16.142 Euro auf der Rennbahn selbst gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz mit Gala-Vorstellung

Sechs Siege und ein dritter Platz bei sieben Starts in der Wuhlheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert