Startseite / Fußball / ETB: Trainer Manfred Wölpper jetzt runde 60

ETB: Trainer Manfred Wölpper jetzt runde 60

Jubilar stellt klar: „Gefeiert wird erst nach dem Training“


Manfred „Manni“ Wölpper (Foto), Trainer beim Traditionsverein und NIederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen, wurde Mittwoch runde 60 Jahre. „Am Vormittag habe ich mich mit dem Vorstand getroffen und nachmittags war Training. Erst danach wurde gefeiert“, sagt Wölpper gegenüber MSPW.

Mit seinen Töchtern Vivien und Laureen stand am Abend im engen Familienkreis ein Grünkohlessen auf dem Programm. Für Freitag haben die Töchter eine Partie organisiert – Motto: 50-er Jahre!

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert