Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Filip Minarik bei Start in Madrid ohne Chance

Galopp: Filip Minarik bei Start in Madrid ohne Chance

Kölner Jockey kam in der spanischen Hauptstadt als Letzter ins Feld.
Der Kölner Jockey Filip Minarik (Foto) war am Sonntag auf der Galopprennbahn in der spanischen Hauptstadt Madrid engagiert. Minarik ritt in einer mit 51.000 Euro dotierten Prüfung die Stute Queenwhity und landete mit der Außenseiterin nach zwischenzeitlicher Führung am Ende des Feldes. Das berichtet die Fachzeitung „Sport-Welt“.

Am Freitag war Filip Minarik auf der Rennbahn in Dortmund-Wambel bei sieben Starts ebenfalls leer ausgegangen (MSPW berichtete). Dennoch führt er im deutschen Jockey-Championat mit 65 Siegen weiterhin vor Alexander Pietsch (Bonn), der bislang auf 62 Volltreffer kommt.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Derbysieger Fantastic Moon soll in Paris angreifen

Vierjähriger Hengst könnte am 28. April im „Prix Ganay“ starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert