Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Julian Büscher trainiert mit

Preußen Münster: Julian Büscher trainiert mit

Früherer SCP-Nachwuchsspieler stand bei DC United in den USA unter Vertrag.


Beim Drittligisten SC Preußen Münster nimmt ab sofort ein alter Bekannter am Training teil. Mittelfeldspieler Julian Büscher (24), der in den Nachwuchsabteilungen des SC Preußen und VfL Bochum ausgebildet worden war, ehe ihm in Münster den Sprung in die erste Mannschaft gelang (unter anderem vier Einsätze in der 3. Liga), bekommt die Möglichkeit, sich bei Cheftrainer Benno Möhlmann (Foto) zu empfehlen.

Seit 2013 war der gebürtiger Soester Büscher in den USA am Ball, stand zuletzt bei DC United (Washington) in der erstklassigen Major League Soccer unter Vertrag. Von August bis Ende November war er allerdings an den Zweitligisten Rochester Rhinos ausgeliehen, kam dort in zehn Begegnungen zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Marc Vucinovic wieder fit

Mittelfeldspieler hat Knochenödem auskuriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.