Startseite / Fußball / 3. Liga / Paderborn: Zusätzliche Tickets für Pokal-Hit verfügbar

Paderborn: Zusätzliche Tickets für Pokal-Hit verfügbar

FC Ingolstadt 04 gibt Teile seines Gästekontingents für SCP-Anhänger frei.

Beim Drittligisten SC Paderborn 07 ist die Nachfrage nach Tickets für das Achtelfinale im DFB-Pokal am Dienstag, 19. Dezember, ab 18.30 Uhr weiterhin riesig. Innerhalb weniger Minuten nach Beginn des freien Verkaufs waren sämtliche Sitzplatzkarten für das Duell mit dem Zweitligisten FC Ingolstadt 04 abgesetzt. Insgesamt hat der Drittliga-Tabellenführer damit schon mehr als 11.500 Tickets verkauft.

Dank einer Vereinbarung mit dem Gegner aus Bayern können die Paderborner jetzt aber noch ein weiteres Heim-Kontingent anbieten. Der FC Ingolstadt 04 wird ausschließlich den Sitzplatz-Block G nutzen und auf das Gästekontingent in den Stehplatz-Blöcken E und F verzichten. Damit stehen den Paderborner Fans 1.200 weitere Eintrittskarten zur Verfügung.

„Wir bedanken uns beim FC Ingolstadt 04 für dieses Entgegenkommen und empfehlen allen Interessenten, sich die gewünschten Tickets zeitnah zu sichern“, so SCP-Geschäftsführer Martin Hornberger.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Marc Vucinovic wieder fit

Mittelfeldspieler hat Knochenödem auskuriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.