Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Geidies erweitert Trainerteam

Preußen Münster: Geidies erweitert Trainerteam

Athletiktrainer rückt aus der Jugendabteilung zur Profimannschaft auf.


Drittligist SC Preußen Münster hat sein Funktionsteam rund um Trainer Benno Möhlmann (Foto) erweitert. Ab sofort wird Tim Geidies als Athletiktrainer bei den „Adlerträgern“ tätig sein. Zuvor war er für die Juniorenmannschaften der Münsteraner zuständig. Unter der Regie des neuen Athletiktrainers absolvierte der Tabellenfünfzehnte in dieser Woche bereits einen Laktattest am Institut für Sportmedizin des Uni-Klinikums Münster.

Zurück auf dem Trainingsplatz beim SC Preußen ist Lucas Cueto. Der Offensivspieler wartet wegen einer Knochenhautentzündung noch auf seinen ersten Punktspiel-Einsatz für die Münsteraner. Der 21-Jährige war im Sommer vom FC St. Gallen (Schweiz) gekommen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Marc Vucinovic wieder fit

Mittelfeldspieler hat Knochenödem auskuriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.