Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Neuss: Auenquelles Molly le Clou siegt mit 24 Längen

Galopp Neuss: Auenquelles Molly le Clou siegt mit 24 Längen

Doppelsieg für Mülheimer Trainer Jens Hirschberger am Hessentor.
Zu einem Doppelsieg kam der Mülheimer Galopper-Trainer Jens Hirschberger (Foto) am Samstagabend in der abschließenden Tagesprüfung auf der Rennbahn in Neuss. Allerdings gewann nicht – wie erwartet – der 14:10-Favorit Capitano, geritten von Filip Minarik, sondern sein Stallgefährte Molly le Clou (27:10) mit Rebecca Danz (Mülheim) im Sattel.

Der fünfjährige Wallach Molly le Clou, der dem Gestüt Auenquelle von Karl-Dieter Ellebracke (Rödinghausen) und Peter Michael Endres (Duisburg) gehört, siegte dabei hochüberlegen, hatte im Ziel 24 Längen Vorsprung.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Jubiläum für Japaner Shuichi Terachi

Nach 50. Sieg beim Kirschblüten-Renntag darf er sich jetzt Jockey nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert