Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Weihnachtsmarkt rund um Hautptribüne

Arminia Bielefeld: Weihnachtsmarkt rund um Hautptribüne

Besonderes Highlight ist der Arminia-Weihnachtsbaumverkauf!


Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld veranstaltet am Mittwoch zum zweiten Mal einen eigenen Weihnachtsmarkt an der SchücoArena. Der Weihnachtsmarkt mit zahlreichen Weihnachtshütten und weiteren Ständen findet von 16 bis 20 Uhr im Bereich rund um die Haupttribüne (Ost) in der SchücoArena statt. Auch die Profi-Mannschaft wird vor Ort sein und verschiedene Aktionen unterstützen.

Als besonderes Bonbon bietet Arminia einen Weihnachtsbaumverkauf während des Weihnachtsmarktes an. Es werden Weihnachtsbäume in drei verschiedenen Größen erhältlich sein. Arminias Profis Christopher Nöthe und Baboucarr Gaye werden den Verkauf aktiv unterstützen.

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert