Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Oberhausen gegen Rödinghausen abgesagt

RL West: Oberhausen gegen Rödinghausen abgesagt

Bereits der vierte Ausfall in der Regionalliga West.
In der Regionalliga West ist mit der Begegnung Rot-Weiß Oberhausen gegen den SV Rödinghausen bereits die vierte Partie des 21. Spieltages abgesagt worden. Die Stadt Oberhausen hat den Platz im Stadion Niederrhein nach anhaltenden Regenfällen gesperrt. Der Rasen ist zu sehr aufgeweicht.

Zuvor waren bereits die Spiele Wuppertaler SV gegen SG Wattenscheid 09, KFC Uerdingen gegen den FC Wegberg-Beeck und TuS Erndtebrück gegen den SC Verl witterungsbedingt abgesagt worden. Neue Termine sind noch nicht bekannt.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen fehlen nur noch fünf Punkte zum Aufstieg

Nach 3:0-Heimsieg vor 26.000 Fans gegen Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert